Teamspeak3  Anleitung   Bitte runterladen

1.Lade unter Downloads  den 32/64 bit CLIENT runter von welchem Anbieter ist egal

2.Installiere in und richte in ein ( automatisch)

3.geh oben links auf Verbindungen

4.Serverliste

5.gib nun  ge-metin  ein

6. doppelklick auf den namen und nun fenster schließen

7.du bist nun in der lobby und findest unter den channels auch unseren Nussknackerchannel  .

8. Gehe auf Favouriten und speichere den server für schnelles betreten .

9. Passwort bitte bei mir nachfragen

 

Gruß  kleiner zwerg ;)

Hallo liebe  Nussknacker im Moment ist die Seite noch sehr jung . Ich habe sie erstellt um einfach die Wichitgkeit dieser Gruppe zu erhöhen da sich jetz viele nach Clanschlachten und mehr Action sehnen .

In der Schule sowohl im ts3 könnt ihr mir bitte sinnvolle Vorschläge geben wie ich die seite erweitern und verschönern soll . Es gibt den  Bereicht aktuelle Fotos , in welcher ihr mir bitte von euch die aktuellen Screeshots gebt ich werde sie einfügen . Auch werden wir versuchen ein Clanvideo zu drehn das dann auch seinen Platz findet um Videos von euren Spielerlebnisse aufzuzeichnen   steht im Donwloadbereich ein wichitges Tool zur Verfügung.Auch im Gäastebuch ist Kritik und Lob( denkt daran die Seite ist noch sehr jung sehr willkommen ich bitte euch weder zu spamen als zu beleidigen  . In Zukunft hoffe ich das die Seite immer besser wird und wir ein gute Gruppe werden (trotzdem bitte ich euch die Schule nicht zu vernachlässigen ;) ) . 

 

Euer Nachtengel Nicoo


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!